Sonntag, 10. März 2013

(Zu)-Gewinne, DIY und ...

...Dank

Herzlich Willkommen,

ihr Lieben!


So schön war es vor einigen Tagen bei uns. 

Nun, heute ist draußen eher wieder Winter.

Die Gänse zeigen jedoch an,

 dass es auch wieder traumhaft werden wird. :-) 

...


Ich weiß,

an dieser Stelle hofft ihr nun auf Auflösung - 

bzw. um das Vervollständigen des Puzzles.


Nehmt ihr es mir übel,

wenn ich Euch noch ein wenig

 um Geduld bitten müsste?


(Nein, euch "zappeln lassen"

 ist so unschön ausgedrückt :-) .)


Ihr ward ja schon ganz dicht dran! :-) 

Und dadurch hält sich der Spannungsbogen

 doch auch prima!


Na ja, der Hauptgrund dafür ist leicht zu benennen.

Nebengrund vorweg: 

Unschönes Regenwetter - Fotos davon...neee!

Die Sonne braucht bei uns gerade eine Pause.


Und der Hauptgrund:

Dies muss ganz absolut unerlässlich dringend ein



Dankeschön-Post !!! :-) :-) :-) 



werden.

Ja, wirklich!

Nur für Euch!


Ich möchte mich bedanken,

... dafür, dass ihr hier seid,

... für euer Mit-Lesen (ob nun still, oder ganz laut :-) ),

... für eure lieben, lustigen, schönen Kommentare

und emails, 

sowie für die tolle Post, die ich erhalten habe!!! 

:-) :-) :-) 


Ich bin soo gerührt, dass ihr mich hier so lieb

aufgenommen habt!

Und dafür,

 dass es bereits so schöne, tolle Kontakte gibt!

Das hätte ich nicht für möglich 

gehalten!!


Vielen, vielen Dank!!! :-) :-) 


Es macht so Spaß mit euch!! :-) 




In den letzten Tagen habe ich zwei Mal 

besonders liebe Post bekommen!  


Das erste Paket kam von der lieben Sabine, 

- Sabines altes Haus mit Seele - Klick

Ich habe bei Sabines tollen Giveaway mitgemacht und 

tatsächlich gewonnen!

Ich war und bin ganz aus dem Häuschen!


So, und nun nehme ich euch mit zum Auspacken!

Musste mich so gedulden, 

weil ich doch jeden Schritt für euch festhalten wollte!


Es waren schließlich so viele Fotos!

Und ich wollte ihnen

 einen "passenden Rahmen" verleihen!

Hab' dafür jedoch schon viel Zeit gebraucht - 

Technik und Kleckermäulchen und so... :-) .


So kam das Paket bei mir an...



In schönem hellblauen Papier mit Pünktchen... .

Zeitung beiseite geschoben...

Doch was kam da noch zum Vorschein?

Ein kleineres, dünnes Geschenk!

 (Ihr seht es im oberen Bild links in der Ecke.) 


An meinem eigentlichen Giveaway

 hing eine süße hellgraue Blüte: 




So viele Überraschungen:

Eine Postkarte mit lieben Zeilen

 und die Geschenke!

.


Das dünne Überraschungs-Päckchchen...



... wurde zuerst geöffnet

(bin ja neugierig :-) ):




Eine schicke Tafel!!

"The Princess sleeps here"

- Do not disturb -


(Ob das wohl für's Kleckermäulchen bestimmt ist? :-) )


Dann war das Hauptgeschenk an der Reihe.

Ein richtig tolles Windlicht, 

welches ein romantisches Licht zaubert!!



Schaut noch einmal genau hin!

Das ist nicht "nur" ein Windlicht,

was ja bereits großartig wäre.

Seht ihr im großen Bild etwas Rundes, Weißes?


Das ist der Wahnsinn!!

Es ist nun eine (Decken-)Lampe!!!

Sie ist komplett mit Elektrik versehen!

Ist das nicht genial??


Ich habe Sabines Lampen so bewundert, 

da hat sie mir diese anstatt des Windlichts geschickt! 


Hier nochmal alle Geschenke:



So nette Sachen dazu gelegt!

Einfach so! :-) 


Auch an dieser Stelle:

Liebe Sabine, ich danke Dir so!! :-) :-) 

Ich bin noch immer ganz begeistert!! :-) 



:-) 


Dann wurde ich von einem Päckchen

 von der lieben Kerstin 

- Kerstins Kreativtüdelüt - Klick

völlig überrascht!


Ich habe ihre süßen, selbst genähten Häschen 

sehr ins Herz geschlossen!

Da hat mir Kerstin nicht nur die Vorlagen

 für alle Hasen geschickt,

sondern zusätzlich eine witzige, niedliche Karte 

und

einen ihrer herzallerliebsten Häschen dazu gelegt!!!

In einem lieb dekorierten Umschlag mit ihren 

Janosch-Marken oben darauf :-) .


Da seht ihr das Kärtchen...




Und hier den "Reisehasen":




Süß sieht er aus!!

Mit Schleifchen geschmückt!

Hat eine lange Fahrt hinter sich... .

Doch,

 sieht er da nicht recht einsam aus,

 so ganz ohne Hasenfamilie? 



Nein, da!

Seht ihr es?

 Da kommt doch jemand ins Bild gehuscht...



Jetzt hat er ihn gesehen!



Liebe auf den ersten Blick!!

Wie sie da zusammen kuscheln!

Und versprochen - die Familie wird noch größer :-) !




Liebe Kerstin, hab' lieben Dank!!! :-) :-) 

:-) 



...

Letztes Mal kündigte ich ein DIY an.

Gezeigt habe ich euch eigentlich drei :-) 

(Sabines, Kerstins und meins).


Na ja, 

man soll sich ja nicht 

mit fremden Federn schmücken :-) .


Also kündige ich dann ein eigenes DIY an -

für nächstes Mal, übernächstes, in einem Monat oder ....


Nein, nein!

Die Fotos sind schon längst im Kasten. :-)  

Es war mir heute eben mehr 

nach einem "Danke" zumute! 

:-) 




Lieben Dank, 

dass ihr wieder vorbei geschaut habt!!


Jetzt bin ich aber mal so gespannt,

ob ihr die Auflösung abwarten könnt

 mit diesem "Türen-Steine-Fenster-Gebäude" :-) .


Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen, 

entspannten Sonntag!!! :-) 


Liebe, augenzwinkernde Grüße

Eure Trix




8 Kommentare:

  1. Liebe Trix,
    sooo schööne Sachen!!! Ich freu mich für dich!!
    Ich kenn dein Gefühl, könnte auch den ganzen Tag nur Danke! Wahnsinn! Kaum zu glauben! brüllen. ...so schön ist es hier im Bloggerland...
    Also, auch an dich! Danke! Wahnsinn! So lieb!
    ...und so witzig, dass wir uns zeitgleich gefunden haben!
    Allerdings hat es mit deiner Mail finden, bei mir nicht geklappt.
    Melde dich doch bitte nochmal!
    Einen tollen Sonntag
    und die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trix!

    Du bist ja ne`Liebe! Witzig "den Kleinen" jetzt in Deinem Blog zu sehen! Vielen, vielen Dank! Aber Dein "Kleiner" oder "Kleine?" ist auch supersüß! Schön, daß sie sich mögen (grins)! Und war doch gar nicht schwer zu nähen, oder?

    Und das andere Paket ist ja wohl der Hit!!! So ein schöner Gewinn!!!

    Da hast Du Dir aber viel Zeit genommen für Fotos und schreiben!

    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Fotos und Berichte!

    Einen entspannten Sonntag wünscht Dir
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trix!

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Hab mich gleich mal bei dir eingetragen, damit auch deine Leserschar wächst!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,

    da kann man Dir nur gratulieren. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Ich freue mich für Dich.
    Deine Hasen sind niedlich und ich möchte auch so gerne einen haben. Wo bekommt man die Vorlage her? Bitte verraten.
    Vielen Dank auch fürs Bedanken. Ich find Deinen Blog sehr interessant und vorallem spannend (Du verräst ja nie soviel). Da spickelt man gerne rein.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    Du machst es aber auch spannend :-)))) Zu Deinen tollen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir über die schönen Sachen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trix,

    ich bin froh, dass Dir Dein Gewinn so gut gefällt. Schöne Bilder hast Du gemacht. Es ist schon ulkig, die Bilder hier zu sehen , wenn man das Päckchen selbst gepackt hat.

    Die Häschen sind ja zauberhaft!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,

    tolle Sachen hast du bekommen!
    Das genähte Häschen ist seeehr süß!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe könnte mir auch gefallen. Glückwunsch
    zu deinem damit ja doppeltem Gewinn ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über liebe Nachrichten! Herzlichen Dank!